Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Zurück    1  2  3  4  5  6  7    Weiter
69 - Erstellt am 22.10.2018 - 16:10 Uhr von Alexander Alexis, Copenhagen, Denmark
Ich bin Alexander Alexis, ein privater Geldverleiher und Unternehmensfinanzierer für Immobilien und jegliche Art von Unternehmensfinanzierung. Ich biete auch Kredite an Einzelpersonen, Firmen und Unternehmen. von 3% je annulliert Preis für jährliche und 0,5% pro annullieren monatliche Basis, Kreditbedingungen determinant. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sie können unsere E-Mail kontaktieren: avantcreditfinancials@gmail.com


Schöne Grüße.
Alexander Alexis

Holen Sie sich dringend Kredite
68 - Erstellt am 13.03.2018 - 16:18 Uhr von Gewähre Alex, Berlin, Deutschland
Hallo,

Betrug vermeiden, Brauchen Sie einen Kredit? Wir sind in der Lage, Unternehmen und Privatpersonen geschäftliche und persönliche Kredite / Kredite mit einem Zinssatz von 2% zu gewähren. Unsere Investoren finanzieren auch Projekte, für weitere Informationen über das Kreditangebot kontaktieren Sie uns per E-Mail: kivafllc@gmail.com

nur für ernsthafte Kreditnehmer.
Gewähre Alex

Darlehensangebot (garantiert)
67 - Erstellt am 15.05.2016 - 01:16 Uhr von Alex, neuwied, Deutschland
Hallo ihr pfadis! Ihr habt echt coole Auftritte heute/gestern im Brexbachtahl gebracht. #Respekt. Auch eure Pullover fanden wir eine gute Idee. Also macht weiter so,und vllt sehen wir euch ja nochmal. Gut Pfad!-eure DPSG Pfadfinder Oberbieber
66 - Erstellt am 26.09.2015 - 14:04 Uhr von Shedan Wang, Bochum, Deutschland
Hallo, Sylvia!

Klasse, daß Du von Dernbach gesprochen hast (lach, lach). Ja, ich erinnere mich sehr gut. Auch mich hats damals voll erwischt da kam damals am Abend im strömenden Regen ein Arzt aus dem benachbarten Ort und hat mir eine Spritze gegeben....
Dernbach werde ich jedenfalls auch nicht vergessen.

Gruß,

Shedan
65 - Erstellt am 30.07.2015 - 11:50 Uhr von Sylvia (Wieland), Königsdorf, Deutschland
Hallo Ihr Alle!
Bin heute zufällig auf die Seite geraten - und freue mich wie ein Schneekönig!!
War von Januar 1983 (also bei dem offiziellen Schwung erster Mädels) bis 1992 aktiv dabei - und zehre heute noch von dieser Zeit!! Und es bestehen zum Glück immer noch viele Kontakte zu den anderen Pfadis aus dieser Zeit!!! (Ob es nun meine eigenen Leiter oder meine 'eigenen' Wölfs oder 'mein' Stamm als StaVo waren)

Ohne die Königsdorfer Pfadis wäre ich jedenfalls ganz sicher nicht die Person geworden, die ich heute bin - und da bin ich sehr stolz drauf!! Ich kann Pfadfinder daher generell nur jedem ans Herz legen - eine tolle Kindheit und Jugend und wunderbare Erinnerungen sind fast immer garantiert!!!

Könnt Ihr Euch noch an das Pfingstlager in Raeren (die Schlammschlacht mit Wassergräben um die Zelte und Dauerregen von Beginn bis Ende Fahrt) und das Lager in Dermbach 1984 erinnern, wo 99 % aller Beteiligten eine besondere Art der Gemeinsamkeit erleben 'durften' (Magen-Darm lässt grüßen ...) - es waren einfach tolle Zeiten, die ich nicht missen möchte!!

Ganz liebe Grüße - und natürlich GUT PFAD
Sylvia
64 - Erstellt am 17.07.2015 - 19:41 Uhr von Kaufels, Krefeld, Deutschland
die Johanna von den Schlachthöfen ist leider am 1.5.2015 verstorben
63 - Erstellt am 14.06.2015 - 08:41 Uhr von Shedan Wang, Bochum, Deutschland
Hi,

mein Name ist Shedan Wang, ich war 1981 - 1989 bei Euch und Eure Internetseite ruft tolle Erinnerungen in mir wach, z.B. an das Sommerlager in Dermbach/Siegerland, Dollendorf 1985, Wales 1986, IJsselmeer 1987, Tann 1988, Kanufahren in Schweden 1988 es war eine sehr schöne, unbeschwerte Zeit, an die ich mich immer gerne erinnere!
62 - Erstellt am 23.02.2015 - 10:26 Uhr von kaufels, krefeld, Deutschland
Schade dass man von den alten pfadis nichts mehr hört viele grüße
61 - Erstellt am 10.11.2014 - 19:41 Uhr von kaufels, Krefeld, Deutschland
an Christine Luther

zum Thema 'Bobbel' ich kenne ihn, er war mein 'Urgestein', habe aber seitdem nichts mehr von ihm gehört
viel Grüsse
Christine
60 - Erstellt am 14.08.2014 - 22:32 Uhr von Alex Barbier [ http://www.linz12.at ], Linz, Österreich
Liebe Anna, lieber Simon, liebe Lotti, liebe Nadja, liebe Melli, lieber Max, liebe Rebekka, liebe Amélie, liebe Sarah, liebe Adriana, lieber Philipp, lieber Alex und liebe alle anderen, die ich vielleicht vergessen hab!

Noch einmal herzlichen Dank für Euer tolles StaLiBu - macht mir sehr viel Freude! Ihr habt unser Liederbuch schon erhalten, hab ich gehört...
Ich hätte Euch gerne noch einmal dieses Wochenende am Lager besucht, aber leider muss ich arbeiten.
Ich hoffe, Ihr habt halbwegs gutes Wetter beim Abbau und Ihr könnt alles trocken einpacken.
Ich wünsche Euch noch ein tolles Lagerfinale und würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, oder uns vielleicht irgendwo wieder einmal treffen.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Alex
Zurück    1  2  3  4  5  6  7    Weiter